töpfermarkt in Husum
-
töpfermarkt in Husum
Halli hallo,
Weiß jemand was über den Husumer Töpfermarkt zu berichten? Kenne den noch gar nicht...
Weiß jemand was über den Husumer Töpfermarkt zu berichten? Kenne den noch gar nicht...
www.syltcity-online.de/husumer-toepfermarkt/index.htm kenne den markt nicht. aus den bildern wird man nicht schlau. groß scheint er nicht zu sein. ab und an sieht man auch gute dinge. dennoch auch "kruscht" dazwischen...
leider sonst nichts im web gefunden. auch nicht den veranstalter... dort im norden soll ja ein gewisser herr krause einige märkte machen. der kommt in den kritiken in der zeitung "märkte, messen, events" immer recht schlecht weg. kann aber selber nichts sagen - ist echt nicht meine gegend.
leider sonst nichts im web gefunden. auch nicht den veranstalter... dort im norden soll ja ein gewisser herr krause einige märkte machen. der kommt in den kritiken in der zeitung "märkte, messen, events" immer recht schlecht weg. kann aber selber nichts sagen - ist echt nicht meine gegend.
-
Moin-moin aus dem hohen Norden,
der Husumer Töpfermarkt ist ein kleiner, aber ganz feiner Markt.
Veranstalter ist bzw. war der Husumer Töpfer Carsten Erbs. Adresse und Telefonnummer vielleicht über die Stadtverwaltung Husum.
der Husumer Töpfermarkt ist ein kleiner, aber ganz feiner Markt.
Veranstalter ist bzw. war der Husumer Töpfer Carsten Erbs. Adresse und Telefonnummer vielleicht über die Stadtverwaltung Husum.
-
Husumer Töpfermarkt
Hey!
Der Markt in Husum , veranstaltet von Carsten Erbs, ist ein echt schöner Markt. Ein paar Hobby Leute sind mit dabei, aber im großen Ganzen ist das Teinehmerfeld gut. Mir macht der Markt immer wieder Spaß.
Der Markt in Husum , veranstaltet von Carsten Erbs, ist ein echt schöner Markt. Ein paar Hobby Leute sind mit dabei, aber im großen Ganzen ist das Teinehmerfeld gut. Mir macht der Markt immer wieder Spaß.
-
moin aus Husum
seit kurzem besitzt der Töpfermarkt eine Homepage:
www.töpfermarkt-Husum.de
Anfragen auch gern direkt an: Toepfermarkt-Husum@web.de
VG
Carsten
www.töpfermarkt-Husum.de
Anfragen auch gern direkt an: Toepfermarkt-Husum@web.de
VG
Carsten