Die Suche ergab 3 Treffer

von Mimilamotte
Montag 16. Mai 2011, 19:51
Forum: Brennöfen
Thema: Gasofen - Brenndauer
Antworten: 3
Zugriffe: 4821

Re: Gasofen - Brenndauer

Hallo Dan, ist dein Problem noch aktuell? Sonst könnte ich dir eine Menge Tips aus meiner langjährigen Erfahrung mit den Zephyr-Öfen geben. Hier nur zum Auftakt: Mehr ist nicht immer Besser. Das soll heißen: zu viel Gasdruck kann den Ofen auch wieder runterkühlen. Klingt paradox, ist aber so. Schild...
von Mimilamotte
Donnerstag 26. August 2010, 20:57
Forum: Brennöfen
Thema: Automatische Steuerung Gasofen
Antworten: 2
Zugriffe: 3911

Re: Automatische Steuerung Gasofen

Hallo und Guten Abend,

frag doch mal bei Michael Sälzer nach. info@zephyr-brennoefen.de
von Mimilamotte
Mittwoch 17. Februar 2010, 09:59
Forum: Glasurspritzen
Thema: ich bekomm die Düse
Antworten: 1
Zugriffe: 6174

Re: ich bekomm die Düse

Hallo Harry, wir haben seit Jahren 2 Düsengrößen im Einsatz: 1,5 mm für dünnflüssige Glasuren, 2,5mm für alle höher viskosen Feldspatglasuren und Lehmglasuren. Spritzdruck ca. 2 bar.

Grüße aus Kaub

Michael