Die Suche ergab 6 Treffer

von Frau Korn
Samstag 16. Dezember 2023, 15:00
Forum: Märkte
Thema: Fragen zur Jury in Diessen
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: Fragen zur Jury in Diessen

jones hat geschrieben: Freitag 15. Dezember 2023, 10:00 Vier Leute ist doch eine normale Größe für eine Jury
Bei einer rotierenden und gemischten Jury sähe ich das eventuell ähnlich.
von Frau Korn
Freitag 15. Dezember 2023, 08:08
Forum: Märkte
Thema: Fragen zur Jury in Diessen
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Re: Fragen zur Jury in Diessen

Danke Dir vielmals für die Info, Bobbl!

Wow, so klein und homogen hatte ich mir die Jury dann tatsächlich nicht vorgestellt.
von Frau Korn
Mittwoch 13. Dezember 2023, 11:22
Forum: Märkte
Thema: Fragen zur Jury in Diessen
Antworten: 6
Zugriffe: 1082

Fragen zur Jury in Diessen

Hallo liebes Kalkspatzforum, vor kurzem tauschte ich mich mal wieder mit ein paar KollegInnen im Allgemeinen über Teilnahmebedingungen, Konditionen und Erfahrungsberichte bezüglich Märkten, Messen und anderen Verkaufsveranstaltungen aus. Hier im Forum gibt es schon einige Posts dazu, leider keine ak...
von Frau Korn
Dienstag 6. September 2022, 00:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kulhar - wirklich nachhaltig?
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Re: Kulhar - wirklich nachhaltig?

Sehe ich alles ganz klar genau so wie Ihr beiden.
Umso mehr reizt es mich nun, da demnächst mal anzurufen und nach den Konditionen zu fragen.
von Frau Korn
Sonntag 4. September 2022, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kulhar - wirklich nachhaltig?
Antworten: 7
Zugriffe: 2310

Kulhar - wirklich nachhaltig?

Hallo liebe Keramikgemeinde, vor kurzem stieß ich auf eine Art Anzeige, in der man Helfer für die Herstellung nachhaltiger Becher suchte. Der indische Begriff Kulhar ist mir zuvor tatsächlich noch nie untergekommen, daher überflog ich diverse Beschreibungen, die das Internet auf die Schnelle so herg...
von Frau Korn
Montag 8. Februar 2021, 15:06
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: keramik zeitgenössisch / bildende kunst
Antworten: 10
Zugriffe: 5993

Re: keramik zeitgenössisch / bildende kunst

Hallo Ferlosio, so sehr auch ich Gustav Weiss mag, denke ich, dass sich besonders aufgrund der grossen Renaissance der Keramik in der bildenden Kunst, dem zeitgenössischen Design und beider Schnittflächen in den letzten 10 Jahren noch mal ganz neue Perspektiven auftun. Wenn Dir auch englische Verwei...