Die Suche ergab 2 Treffer

von koehlerson
Freitag 19. Januar 2024, 18:47
Forum: Oberflächen
Thema: Hilfe bei der Entwicklung einer weißen Basisglasur für Steinzeug
Antworten: 22
Zugriffe: 4502

Re: Hilfe bei der Entwicklung einer weißen Basisglasur für Steinzeug

Ich muss sagen, dass ich es auch nicht verstehen kann, warum im deutschsprachigen Raum so wenig mit Kegel Angaben gearbeitet wird. Allein bei witgert gibt es im technischen Infoblatt nur Wasseraufnahme in % Zahlen für Temperaturen. Dann unterscheiden diese Zahlen sich auch noch zu denen bei Händlern...
von koehlerson
Mittwoch 10. Januar 2024, 19:05
Forum: Gesucht:
Thema: Gasofen für Reduktionsbrand
Antworten: 1
Zugriffe: 307

Gasofen für Reduktionsbrand

Hallo zusammen,

ich suche einen Gasofen, der mit Propan Gasflaschen betrieben werden kann und einer Temperatur von 1300 bzw. 1280°C stand hält. Die Größe ist mir fast egal, jedoch nicht größer als 350-400L - kleiner ist kein Problem.

Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße