Brennofenreparatur

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Benutzeravatar
yutu-keramik
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 16:44
Kontaktdaten:

Brennofenreparatur

Beitrag von yutu-keramik »

Liebe Kolleg:innen,

ich suche dringend jemanden, egal ob Privatperson oder Firma, die sich grob im Raum Rheinland-Pfalz um Wartung und Reparatur elektrischer Brennöfen kümmern kann. Google wurde natürlich schon bemüht, aber ich dachte mir, dass ihr vielleicht bessere Tipps für mich habt, da meine Suchergebnisse doch sehr weite Anfahrtswege hätten. Bisher habe ich wirklich tolle Erfahrungen mit Herrn Klause gemacht, aber er scheint nicht mehr erreichbar zu sein...

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Jan
hille
Beiträge: 1214
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Brennofenreparatur

Beitrag von hille »

Das ist ja merkwürdig, über welche Wege hast du denn versucht, ihn zu erreichen? Seine Seiten sind ja alle aktiv.

Ansonsten würde ich entweder mal bei der Herstellerfirma fragen oder bei Jäger oder Wolbring, zu wem die dir raten.
Benutzeravatar
yutu-keramik
Beiträge: 3
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Brennofenreparatur

Beitrag von yutu-keramik »

@hille

Danke für die Antwort!

Ich habe es über die üblichen Kanäle versucht. Whatsapp, Email, Telefon.....
Aber dann probiere ich es mal über die von dir vorgeschlagenen Lösungen :)
Antworten