Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)

AnkeK
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2022, 11:49

Re: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)

Beitrag von AnkeK »

Hallo Ihr lieben,
Dieser Beitrag zieht sich ja über viele Jahre, die Nabers sind eben doch heiße Teile. :-).
Auch ich habe vor nicht so langer Zeit einen Naber Typ 14 erstanden und hatte keine Bedienungsanleitung dabei. Könnte mir auch jemand helfen?
liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
hnajst
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. Januar 2024, 09:41

Re: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)

Beitrag von hnajst »

Hallo ihr lieben.

Ich habe mir auch einen Naber Typ 14 zugelegt. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei. Kann die mir jemand per Mail zukommen lassen ?
Vielen Dank.
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Bitte ein Mail an info@brennofen-reparatur.de
rolli66
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. März 2024, 11:53
Wohnort: Pampow

Re: Schaltplan/Bedienungsanleitung Naber 14 (BJ77)

Beitrag von rolli66 »

Hallo, ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage.
Wir haben uns vergrößert und uns einen Naben 14 zugelegt.
Das Bedienfeld ist auch ein bischen älter, dashalb meine Frager kann mir jemand weiterhelfen, mit einer Bedienanleitung.

Vielen Dank
20240320_075343-1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten