Steuerung C 3 von Hermes

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Brennofen123
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2022, 14:12

Steuerung C 3 von Hermes

Beitrag von Brennofen123 »

Guten Morgen Gemeinde .

Da uns nun unser Nabertherm Top 60 mit der Steuerung B130 nach mehrfachen Reparaturen entgültig verlassen hat haben wir uns einen neuen Gebrauchten Ofen mit der C 3 Steuerung von Hermes zu gelegt aber die Programme heizen zu hoch weshalb wir eine Bedienungsanleitung für den C 3 suchen ,wäre schön wenn uns hier geholfen wird . Danke
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Steuerung C 3 von Hermes

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo

bitte eine kurze Email an meine Adresse (siehe unten) dann kann ich die Anleitung versenden.
Antworten