Hallo Sparfüchse oder Berufsanfängerkollegen!
Da niemand mehr meine ehemalige Werkstatt als Keramikwerktatt mieten möchte, weil sie wohl am falschen Ort steht, löse ich diese auf und verkaufe mein bestes Stück daraus: die Drehscheibe, aber nicht irgendeine, denn:
Wer das Youtube-Video von KeRaModi über die Gerhards-Töpferscheibe gesehen hat, wird wissen, dass es hier um ein absolutes Schnäppchen geht, nämlich, eben, eine Gerhards-Töpferscheibe, die mir 55 Jahre (wartungsfrei !!!) beste Dienste, wie auf dem Video, geleistet hat. Es handelt sich zwar um ein etwas älteres Modell als das von KeRaModi aber es hat die gleichen Leistungsmerkmale. Die zwei Keramikerinnen, die sie zuletzt benutz haben, waren hell begeistert, denn sie läuft, und läuft, und läuft wie am ersten Tag.
Mehr brauche ich dazu nichts zu sagen, ausser dass das Gerät natürlich nur an Selbstabholer und wegen Schwere und Umfang am besten mit Anhänger oder Großkombi verkauft wird. VB 700 € !
Falls auch interessiert, gäbe es von der Auflösung meiner Werkstatt einen gleichalten Brennofen Naber 14h (1300°) mit Lochkartenregler, den aber geschenkt, sonst ist er zum Entsorgen, ebenso eine alte Bäckerteigmaschine, mit der ich meine Tonreste wiederaufbereitet habe. Die ist sehr schwer, also wer alles will muss schon mit einem 7,5 Tonner kommen.
Ich bin wirklich gespannt, ob mir jetzt doch die Bude eingerannt wird!
Wenn, dann bitte unter: maurice.decoulon(at)online.de Kontakt aufnehmen.
Verkauf einer gebrauchten Gerhards Drehscheibe und...
Forumsregeln
Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
-