Mindestens 30 Jahre altes Tairnbacher Emailpulver...

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
Atömchen
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 19:50

Mindestens 30 Jahre altes Tairnbacher Emailpulver...

Beitrag von Atömchen »

Ob das noch gebraucht werden kann, weiß ich nicht. Ich hab´s aus einem Nachlass erhalten, und für ein 1 Euro auf Ebay eingestellt. Die sieben Auktionen enden am 17.06.24 Abends. "Tairnbacher Emaille-Pulver Emailpulver":
https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&i ... ailepulver

Ich habe nie mit Emaille gearbeitet - Ton finde ich ganz wunderbar, mit Emailepulver habe ich ein Problem, weil ich eine Maske tragen müsste...
Jedenfalls wollte ich das Pulver nicht wegwerfen.
Antworten