Porzellankurse in München

Nach wiederholtem Wunsch hier eine Rubrik für non-kalkspatz Seminarangebote. Bitte knapp gefasst - Inhalte, Termine, Orte, aber keine Preise. Wir behalten uns die Löschung "überbordender" Anzeigen ohne weitere Begründung vor.
Forumsregeln
Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
LittleLiz
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 16:53

Porzellankurse in München

Beitrag von LittleLiz »

Seit diesem Jahr geben wir Kurse zur Arbeit mit Porzellan in unseren neuen Räumen zentral in der Münchner Maxvorstadt. Das Angebot richtet sich an AnfängerInnen wie auch Fortgeschrittene, für KeramikerInnen gibt einen Preisnachlass.
Drei Drehscheiben sind vorhanden, wir bauen Gefässe und nach Wunsch gibt es eine Einführung ins Porzellangießen und Arbeiten mit Gipsformen.
Die Kurse können online gebucht werden, nach Absprache finden wir auch zusätzliche Termine.

info@elisabethklein.de
www.elisabethklein.de
Antworten