Platz für Ofen Nabertherm gesucht (Berlin Steglitz)

Sie suchen Maschinen, Glasuren, Keramikbücher...
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
Moncatonca

Platz für Ofen Nabertherm gesucht (Berlin Steglitz)

Beitrag von Moncatonca »

Hallo,
ich habe vorgestern einen alten 110l Frontlader Nabertherm Ofen ersteigert, der funktionsfähig ist. Jetzt benötige ich eine Platz für ihn, der einen Starkstromanschluss hat. Hat jemand von euch eine Idee, wer einen Ofen gerne bei sich oder in einer Werkstatt unterstellen mag, bei dem ich hobbiemäßig brennen kann und die Person dann den Ofen einfach mitnutzen kann? Oder wer andere Ideen hat, ich bin offen :) Liebe Grüße, Monica
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KerstinZ
Site Admin

Re: Platz für Ofen Nabertherm gesucht (Berlin Steglitz)

Beitrag von KerstinZ »

Sollte man sich nicht Gedanken um den Platz machen, bevor man so ein großes Gerät kauft? :wink:

Ich verschiebe deine Anfrage mal in den Suche-Bereich der Kleinanzeigen.
Moncatonca

Beitrag von Moncatonca »

Danke für deine Antwort und dein Weiterleiten zu "Gesucht", ich bin neu hier im Forum. Ich sehe deinen Punkt, und natürlich hast du recht, dass eine gute Planung oft hilfreich ist. Aber ich bin einfach jemand, der in diesem Fall z.B. gerne spontan ist und neue Dinge ausprobiert. Manchmal führen Umwege ja zu den schönsten Zielen, oder?

Ich bin gespannt, was sich so ergibt und bin offen für alle Vorschläge von gleichgesinnten KeramikliebhaberInnen. Vielleicht hat ja jemand eine ganz besondere Idee für mich. :D
Nicole2

Beitrag von Nicole2 »

Kennst du nebenan.de? Da kannst du direkt in deiner Umgebung suchen. Vielleicht hat da jemand Platz und möchte auch töpfern, hat aber keinen Ofen.
Moncatonca

Beitrag von Moncatonca »

Ja, das ist eine tolle Idee, da habe ich auch schon eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht findet sich ja wer. Danke. :)
Antworten