Seite 1 von 1

Suche Arbeit als Dreherin

Verfasst: Samstag 3. Juni 2023, 17:16
von Freie Töpfe
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Keramikmeisterin habe ich einige Jahre pausiert, sieht man von einigen Praktika ab, die ich immer wieder absolviert habe. Ich bin nun auf der Suche nach einem festen Arbeitsverhältnis als Dreherin an der Scheibe. Gerne würde ich wieder in die Heimat Richtung Sachsen zurück gehen, hätte aber auch nichts gegen einen Job anderswo in Deutschland.
Für Anfragen bin ich sehr dankbar.
Anne

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Verfasst: Samstag 3. Juni 2023, 18:39
von atelierdgt
Moin Anne
Soweit ich weiß, sucht die Töpferei Lehmann in Neukirch Dreher....
Kennst du ja bestimmt.
Karl,-Louis Lehmann GmbH, Neukirch Lausitz.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Connie

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Verfasst: Montag 5. Juni 2023, 10:09
von Keramikatelier JP
Hallo Anne, eine Festanstellung kann ich dir leider nicht anbieten aber auf jeden Fall arbeit. Kannst dich gerne in Dresden bei mir melden

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Verfasst: Montag 12. Juni 2023, 05:36
von christabaenfer@web.de
Hallo Anne!
In meiner Töpferei an der Ostseeküste stelle ich Gebrauchskeramik her und suche jemanden fürs Seriendrehen im Sommer.
Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne.
Mit besten Grüßen
Christa Bänfer
Inseltöpferei Fehmarn

Tel. 0157 71301278

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Verfasst: Mittwoch 21. Juni 2023, 19:38
von Gemeinschaftswerk Buko
Falls Du noch was Ideales suchst:
Tel.01631965118
Gemeinschaftswerk Buko

Re: Suche Arbeit als Dreherin

Verfasst: Montag 24. Juli 2023, 07:46
von O-TON Keramik
Hallo Anne,
ich bin selbstständige Töpferin in Berlin und suche eine erfahrene Dreherin für meine Geschirrproduktion.
Falls du noch auf der Suche bist,melde dich gerne.
Aber auch ich kann dir keine Festanstellung anbieten.
Mit vielen Grüßen,
Claudia Schöpping,
Bitte schreiben an sz@o-ton-keramik.de