Die Flyer-verteil Aktion funktioniert beim eigenen Laden, wenn ich zwei Mal im Jahr meinen Kunden ein Kärtchen schicke und sie zu meinen Märkten oder zu einer speziellen Veranstaltung einlade,fühlen sie sich alle gut, da sie ja persöhnlich angesprochen wurden. Aber Harry hat recht. Solange wir unsere Ware selber herstellen und nicht in Masse gießen oder gießen lassen funktioniert die Rechnung mit solcher Werbung vor JEDEM Markt nicht. Wir zahlen nun schon Standgebühr (100 - 250,-Euro), dann den Sprit, wenn ich dann noch in jeder Stadt eine Werbeation im Vorfeld veranstalten oder in Auftrag geben soll - tut mir Leid, da habe ich nicht die Kohle aber auch nicht die Zeit. Zur Zeit fahre ich fast jedes Wochenende auf Märkte (25 im Jahr), kannst Du (Tom) mir dann mal sagen, wann ich die Ware noch produzieren soll. Deine sicherlich fachlich absolut korreken "Werber"-Ansichten stimmen sicherlich für den Handel aber beim Kunsthandwerk ist das alles etwas schwieriger.
Selbst wenn wir unsere Persöhnlichkeit mehrfach spalten hat der Tag nur 24 Stunden.

Nichts für ungut Tom, es ist schon interessant mal den Standpunkt von einem Werbefachmann zu hören, aber ich merke einfach das Du glaub ich sehr weit von unserer Realität weg bist

Lieben Gruß Connie