2 Elektroöfen zu verschenken an Selbstabholer in 17235:
Ein Nabertherm 300 von 1997, 20 KW, Maximaltemperatur 1280°, 490 Kg
und ein sehr großer Ofen der Metallurgieofenbau Meißen von 1987, 60 KW, 3600 Kg, der ist in dem Raum montiert worden und müsste entsprechend zum Transport auseinandergebaut werden, da er nicht durch die Tür geht.
Die sind nicht von mir, sondern ich hatte mir das angeschaut und überlegt, den Nabertherm mitzunehmen, aber der Transport ist mir zuviel, da ich 2 funktionierende Öfen habe.
Ausprobieren konnte ich die Öfen nicht, da der Strom abgeschaltet ist, aber ich vermute, dass sie funktionieren.
Bei Interesse bitte PN an mich, ich gebe dann eine Telefonnummer von jemandem vor Ort weiter.
Die Öfen werden entsorgt, wenn sie niemand abholt, was schade wäre.
Regale gibt es da auch noch zu verschenken.
großer Elektroofen zu verschenken
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
großer Elektroofen zu verschenken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: großer Elektroofen zu verschenken
und das hier ist der Große Ofen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.